Hey, zusammen!

Heute zeige ich euch meinen Lesemonat Janauar. Ich muss leider zugeben, dass ich im Gegensatz zu anderen Buchbloggern verdammt wenig lese xD. Aber ich finde, es ist eigentlich auch egal, wie viel man innerhalb eines Monats liest, sondern, dass man Spaß an der Sache hat.

 

Gelesene Bücher

Lesestatistik

Anzahl gelesener Bücher: 6

gelesene Seiten: 2192

durchschnittliche Bewertung: 4,3/ Sterne

durchschnittliche Lesedauer pro Buch: 6, 7 Tage ("Margos Spuren zieht den Schnitt ganz schön nach unten, da ich das im Dezember angefangen und erst im Januar wegen einer Leseflaute beendet habe xD)

 

Alles in allem fiel dieser Lesemonat dann doch ziemlich positiv aus ;) Falls euch die Rezensionen zu den einzelnen Büchern interessieren, klickt einfach auf den Buchtitel :). So kommt ihr zur Rezension <3)

 

LG

eure Lottie <3<3<3